1. Ihre Gäste charmant abholt und in eine ausgelassene Partylaune versetzt,
2. professionelles DJ Equipment im Ton- und Lichtbereich mitbringt und einen veranstaltungssicheren Aufbau bietet.
3. Ihre Veranstaltung den ganzen Abend begleitet, mitorganisiert, immer eine Idee parat hat und aus einer 20jährigen Erfahrung schöpfen kann.

Als Event-DJ bin ich für die Bereitstellung erstklassiger Musikunterhaltung bei Veranstaltungen verschiedener Art verantwortlich, wie z.B. Hochzeiten, Silberhochzeiten, Geburtstagen, Firmenveranstaltungen und Partys etc.
Meine Hauptaufgabe besteht darin, eine atmosphärische und energiegeladene Atmosphäre zu schaffen, die die Gäste zum Tanzen und Feiern animiert. Die enge Abstimmung mit dem Veranstalter stellt sicher, dass die musikalischen Vorlieben und Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllt werden. Auf Musikwünsche kann ich spontan reagieren.
Bei der technischen Umsetzung bringe ich gerne mein eigenes Equipment mit. Damit kann ich einen reibungslosen Ablauf des Events garantieren.

In der Vergangenheit wurde ich als Event-DJ in sehr vielen Veranstaltungsbereichen gebucht. Hier sind einige meiner häufigsten Einsatzgebiete:

Hochzeiten & Silberhochzeiten: Hier ist der Discjockey & Moderator gefragt, um die musikalische Begleitung für den gesamten Verlauf der Feier zu übernehmen, einschließlich der Zeremonie, des Empfangs und der Abendfeier. Eine persönliche und umfangreiche Beratung mit Vorschlägen aus der Erfahrung & Praxis biete ich gerne mit an.

Firmenveranstaltungen: Bei Firmenveranstaltungen wie Betriebsfesten, Jahresfeiern, Jubiläen, Produktpräsentationen, Messen oder Mitarbeiterpartys sorgt ein Event-DJ für eine professionelle und unterhaltsame Atmosphäre. Eine persönliche und umfangreiche Beratung mit Vorschlägen aus der Erfahrung & Praxis biete ich gerne mit an.

Geburtstage und Jubiläen: Bei privaten Feiern wie Geburtstagsfeiern, Doppelgeburtstag, Jubiläen oder Abschlussfeiern ist ein Event-DJ oft die perfekte Wahl, um die Gäste zum Tanzen zu bringen und eine unvergessliche Nacht zu gestalten. Eine persönliche und umfangreiche Beratung mit Vorschlägen aus der Erfahrung & Praxis biete ich gerne mit an.

Tanzveranstaltungen: Für spezielle Tanzveranstaltungen werden wir engagiert, um die Choreografien mit der passenden Musik zu begleiten und die Teilnehmer zu motivieren. Wir arbeiten hier gemäß ADTV für Tanzschulen.
Eine persönliche und umfangreiche Beratung mit Vorschlägen aus der Erfahrung & Praxis biete ich gerne mit an.

Schauen Sie sich unsere positiven Kundenrezensionen bitte unter Referenzen an.
Auch im Kommentarbereich von Facebook oder Instagram finden Sie den ein oder anderen Kommentar.

Wir begleiten Ihre Feier mit Charme, Stil und dem nötigen Fingerspitzengefühl.
Fragen Sie noch heute an und sichern Sie sich Ihren Wunschtermin.

Event-DJ für Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, Betriebsfest, Silvester & Party
Dominica KrauseDominica Krause
04:29 26 Mar 24
Wir haben im Januar diesen Jahres unsere Hochzeit im Hof Frien gefeiert und Boris beauftragt, auf unserer Hochzeit aufzulegen. Schon das erste persönliche Kennenlernen mit ihm in einem Kaffee am Wochenende hat uns beiden als zukünftiges Brautpaar ein gutes Gefühl gegeben. Er hat Rücksicht auf unsere Wünsche genommen und sich an die Absprachen gehalten. Er stand immer für Rückfragen, Sorgen oder einen guten Rat zur Verfügung und hat uns mit seiner bisherigen Erfahrung auch bei der Planung unserer Feier gut weiter geholfen. Unsere Gäste waren bereits um 21 Uhr auf der Tanzfläche und haben den Abend bis zum Ende durchgefeiert! Wir sind sehr froh, dass wir uns für ihn als unseren DJ entschieden haben und würden diese Entscheidung jederzeit genauso treffen. Wir danken Boris für seine Mühe, Zeit, Geduld und vor allem dafür, dass er den wichtigsten Tag in unserem Leben so wundervoll begleitet hat!
Angelina KuhlmannAngelina Kuhlmann
03:47 20 Mar 24
Immer wieder toll, mit Boris auf Hochzeiten zusammen zu arbeiten. Toller DJ und absolut sympathisch! 🫶☺️
Tanja PlonusTanja Plonus
11:18 18 Mar 24
Klasse DJ, absolut empfehlenswert. Die Party war ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war permanent gefüllt. Boris hat sich wunderbar auf unsere Wünsche und die unserer Gäste eingestellt. Sehr professionell!!!
Christina WeissChristina Weiss
06:35 11 Jul 23
Am letzten Samstag haben Boris und seine Band/DJ auf unserer Hochzeit aufgelegt. Es war einfach der Hammer. Trotz 30 Grad war die Tanzfläche immer voll. Die Stimmung war super.! Boris, mach weiter so!
Melissa SchweersMelissa Schweers
14:47 20 Jun 23
Wir haben uns für den lieben Boris für unsere Hochzeit am Wochenende entschieden. Es war einfach perfekt! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und deine liebenswerte Art 😊. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Zum Essen hatten wir zudem tolle Live-Piano-Musik, was dem Ganzen nochmal eine ganz besondere Stimmung verliehen hat! 100% Weiterempfehlung!! Vielen herzlichen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass unser Tag einfach perfekt war! ❤️
Fabian GlödeFabian Glöde
04:56 13 Aug 22
Am 11.08. war DJ Boris (aka "DJ Pommes" 😀 ) bei uns in der Festscheune des Hof Frien für die musikalische Begleitung zuständig. Es war ein super Abend mit sehr gelungener Begleitung, obwohl wir nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft mit gerade einmal 26 Leuten waren. Boris hat es geschafft, uns immer und immer wieder auf die Tanzfläche zu holen. Danke!
js_loader

Facebook

Viele unserer Kunden, Gäste und Musikbegeisterte hinterlassen auch gerne bei Facebook einen Kommentar zu unserem Auftritt.
Schauen Sie doch mal vorbei und liken uns auch gleich.

🌶️ Eventpeppers

Two-Music arbeitet seit 2013 mit der Buchungsplattform eventpeppers.com zusammen. Wir haben mit dieser seriösen Agentur uneingeschränkt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viele Veranstalter haben uns hier für unsere Dienstleistung bewertet. Ihre Anfrage ist so wie bei uns kostenlos und unverbindlich.